Streetdance–Contest „the Show“

Am 06.05.07 wurde im Jubez (Stadtjugendausschuss) in Karlsruhe ein

Streetdance–Contest
„the Show“

veranstaltet. Dieser Anlass brachte mich dazu mit meinen Kindern „Sterntaler“ vom „Verein der Deutschen aus Russland e. V “, die ich einmal die Woche trainiere, mitzumachen.

Mit Hilfe der Eltern, die fleißig ihre Kinder samstags zum Zusatztraining brachten, schafften wir es zum 3.Platz!

Mit dem Titel „We will rock you“ begeisterten wir das Publikum und natürlich auch die Jury. Sie rockten was das Zeug hält!
Das kleinste Mitglied (5) „Paulinchen“ hat sich wacker geschlagen und nur mit 5 Trainingseinheiten es bis zur ersten Reihe geschafft und durfte somit am contest mitmachen. Die anderen Kinder waren zwischen 7 und 11 Jahren. Auch für diese war das natürlich eine Wahnsinns-Erfahrung.

Es war der erste Wettbewerb und das erste mal mit diesem einstudiertem Tanz auf der Bühne. Für einige Kinder war es sogar die erste Aufführung überhaupt. Und ich finde es klasse, dass das allen soooo viel Spaß gemacht hat. Weiter so!!!!

Auch ein großes Lob an die Vorstandschaft und die Eltern, die so zahlreich erschienen sind und uns bejubelt und angefeuert haben.
Bilder folgen (Sobald ich sie erhalte).

Eure
Ida Martjan

Einen Kommentar schreiben