Street dance Contest im Jubez 2011

Eins nach dem Anderen…. viel vor, auch viel gemacht….
Dieses Jahr habe ich mit meinen Kindern wieder mitgemacht, und die harte Arbeit wurde wieder belohnt!
Wir haben der 1. Platz für Nichttanzschulen belegt!! Wow
ich war so stolz auf die Kinder! Und sie waren auch stolz auf sich.
Mit unserem Twist and HipHop „Blues Brothers“, der auch mit Musical-Märchen „Hannes und Greta“ getanzt wird, haben wir das Publikum begeistert.
Die Kleinen „twisteten“ was das Zeug hielt! Meine kleinsten: Irina und Olesja wirbelten nur so auf der Bühne und man sah den Kindern ihnen den Spaß am tanzen an.

Somit haben wir noch einige Auftritte dazu bekommen.
Hier schon mal einige Termine, für die, die uns auch mal sehen möchten:
Juni: Kurpark Baden- Baden; Stadtfest Oberreut; „Gorodki Spiele“;
Stadtgeburtstag Karlsruhe; Fest der Völkerverständigung
Juli: „Das Fest“ ; Heilbronn für alle Gewinner der 1. und 2. plazierten Deutschlandweit

Einen Kommentar schreiben