Dance Perfomancegruppe „Elements“

Im Sommer 2008 habe ich eine neue Tanzgruppe ins Leben gerufen.
Tänzerinnen, mit denen ich immer wieder in den letzten Jahren verschiedene Projekte im Bereich Tanz, Theater, Shows machte, rief ich zusammen,um gemeinsam für die Firma van Broek,
die ihr 10jähriges Jubiläum feiterte, in Ettlingen eine kleine Show zu inszenieren.
Tänzerisch wurde die Zeit des Untergangs und die des Aufschwungs dargestellt.
„The Elements“ besteht aus zwei Tänzen, zuerst einen „Amazonentanz“ (Afro-dance) und dann der Tanz der Elemente (Ballett/Jazz). In der Show wirken 11 Personen, 13 Kostüme und einige Nebendarsteller mit. Auch an einige Pyrotechnische Effekte habe ich gedacht. Mein Sohn war das fünfte Element: „die Liebe“, der mit einem Herz auf der Bühne erschien.
„Wasser, Feuer, Erde und die Luft“ wirbelten um „Die Liebe“ auf den Song „I´m Alive“ von Celine Dion.
Als Pyrotechniker wirkte mein Mann, Michael, mit.

Am 15.Nov. 2008 wurden wir dann mit dieser Show für die Verleihung des „goldenen Badeners“ gebucht.
Als Erföffnungsshow haben wir das Publikum auch hier begeistern können.
Nun habe ich natürlich einige weitere Ideen, die ich als nächstes anstrebe.
Eins davon ist: Eins meiner Mädchen will heiraten, ob mir da nicht eine
Hochzeitscomedy einfällt :).
Bis dann
eure Ida

Einen Kommentar schreiben