…… Alibaba

Was passiert eigentlich wenn ein Deutsch-Türke eine Russland-Deutsche kennen lernt und sie auch noch heiratet?
Sie bilden eine Patchworkfamilie und jeder bringt nicht nur Kinder, sondern acuh noch seine eigene Kultur mit ihren Eigenarten in die Familie.
Der Ärger ist schon vorprogrammiert, den schon bei der Hochzeitsfeier gibt es Schwierigkeiten.
Das ist schon mal ein Eiblick in unser Stück „Aschenputtel oder was kugscht du Alibaba“. Langsam entsteht eine witzige und spritzige Geschichte mit den Landestypischen Klischees.
Also die Story ist jetzt fertig und wir sind fleissig am ausbauen und jedesmal entstehen die Szenen neu. D. h. es ist ein kabarettistisches, improviesiertes Erzähltheater.
Die ersten Bilder der Proben habe ich mal hier zusammengestellt.

Einen Kommentar schreiben