Über mich

Demnächst werde ich hier ein bisschen mehr Neues über mich erzählen.

Damit es aber nicht leer ist, steht hier als Platzhalter der bisherige Text der „alten“ Website.

Ida,
Oktober 2022

Hallo liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Internet-Besucher,

ich grüße euch ganz herzlich auf meiner Website.

Lange habe ich überlegt, wie ich mich vorstellen soll und dazu habe ich einige Freunde gefragt, die auch einige Zeilen zu meiner Person schreiben werden, und ich diese hier auch veröffentlichen möchte.
Zunächst möchte ich aber sagen, dass ich sehr vielseitig bin, in vielerlei künstlerischen Bereichen tätig bin, sowohl ehrenamtlich als auch beruflich, aber das werdet ihr auf dieser Seite sehen können.

Auch werden immer wieder hier Links auftauchen, die euch zu Websites meiner Freunde, Bekannten und Verwandten bringen. Es wird kommentiert wie ich diese Bekanntschaften gemacht habe und in welchem Zusammenhang wir zueinander stehen.

Das heißt: Taucht mit mir in eine Welt, die sehr Facetten- und Abwechslungsreich ist.
Eine Welt voller Phantasie und mit verschiedenen und interessanten Persönlichkeiten:

Meine
„Idas Welt“

von A wie www.all-areas.de bis Z wie www.z…

Und nun viel Spaß…
Eure Ida